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Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Mehrplatzsysteme Raumakustik Stauraum Garderoben und Schirmständer Stehtische & Sitztische Kindermöbel Präsentationsmöbel Stehleuchten & Büroleuchten Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Unterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzste Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld. Büroplanung mit Morger Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätz
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

bis Warenwert CHF 100.– CHF 20.– bis Warenwert CHF 200.– CHF 15.– ab Warenwert CHF 201.– gratis für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
3D/4D Sonden und TEE Sonden

3D/4D Sonden und TEE Sonden

typische Gebrauchsschäden auf. Dann kommt es zum Beispiel zu beschädigten Kabelverkleidungen, zu gebrochenen Manschetten oder zu offenen Stellen am Knickschutz, um nur einige der typischen Schäden an Sonden zu nennen. Reparaturbedarf an einer Sonde entsteht zudem durch fehlende oder beschädigte bzw. perforierte Membranen, durch einen Defekt am Einführungsschlauch, durch Abnutzung elastischer Schläuche, zerkratzte Linsen, beschädigte Pins oder abgeplatzte Collars. Ein Sondenkopf kann brechen und Abwicklungsgummis porös werden.
K 125-100-25.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

K 125-100-25.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

Kompakt-Kolbendichtung KK03, Marke: DIC Artikelnummer: K 125-100-25.4 Höhe: 25.4 mm Innendurchmesser: 100 mm Außendurchmesser: 125 mm
HAUG.Sirius Kompressoren - ölfrei und gasdicht (7.5 - 30 kW)

HAUG.Sirius Kompressoren - ölfrei und gasdicht (7.5 - 30 kW)

Die Typenreihe HAUG.Sirius wird seit 1973 für die Verdichtung von Luft und Gasen eingesetzt und ist ein sehr ausgereiftes Kompressorkonzept, welches über Jahrzehnte ständig verbessert und weiter entwickelt wurde. In der Zwischenzeit sind unzählige Varianten für verschiedenste Anwendungen erhältlich. HAUG.Sirius Kompressoren mit Magnetkupplung sind eine HAUG Sauer Eigenentwicklung, welche Gase dauerhaft ohne Leckagen verdichten. Dieser hermetisch dichte und absolut verschleißfreie Antrieb wurde 1989 erstmals in einem HAUG-Kolbenkompressor eingesetzt und kann für Saugdrücke bis 31 bar(abs) verwendet werden. Magnetkupplung Mit dem HAUG-Kompressor-Design wird eine permanente Leckrate von weniger als 0,001 mbar l/s erreicht Permanente, hermetisch gasdichte Kompressoren im Stillstand und im Betrieb Der hermetisch gasdichte Kolbenkompressor wird durch einen Magnetkupplungsantrieb erreicht Kein Verschleiß des Dichtelements Kein Dichtungsgas Kein Energieverlust Hoher Saugdruck Saugdruck von max. 31 bar(abs) Hermetisch gasdicht, kein Gasverlust und Verschleiß Tiefer Energieverbrauch, bessere Effizienz, kleinerer Leistungsbedarf Kompakter Kompressor Merkmale Komplett ölfreier und trockenlaufender Kolbenkompressor Dauerhaft technisch dicht mit Magnetkupplung Umweltfreundlich da ölfrei, gasdicht und effizient Leckrate HAUG.Sirius Kompressorblock < 0.001 mbar l/s Luftgekühlt oder wassergekühlt Antriebsleistungen von 7.5 bis 30 kW Drehzahlbereich 970 bis 1450 1/min Ansaugdruck max. 31 bar(abs) Enddruck max. 101 bar(abs) Modulare Zylinderkonfigurationen mit Zylinderdurchmesser bis 180 mm Versionen mit 2, 3 oder 4 Zylindern mit 1-, 2-, 3- bis 4-stufigen Ausführungen Liefermenge bei atmosphärischem Ansaugdruck max. ca. 400 Nm3/h Ausführung als Nachverdichter (Booster) mit Liefermenge max. ca. 1000 Nm3/h Ausführung als Ex-geschützte Anlage (ATEX konform Zone 1 oder 2) Sehr robuste und langlebige Ausführung Kompakte und fundamentlose Aufstellung Anwendungsgebiete Kohlendioxid Rückgewinnung und Kohlendioxid Verdichtung von überkritischem CO2 Stickstoff Inertgas-Versorgung für die Notfall-Abschaltungen Rückgewinnung von Erdgas (Leckagegas) Ölfreie Nachverdichtung von Sauerstoff Ölfreie Nachverdichtung von Stickstoff und Luft (CDA = Clean dry Air) Ölfreie Rückgewinnung und Verdichtung von SF6-Gas Ölfreie Nachverdichtung von Erdgas und Biomethan Ölfreie Verdichtung von Edelgase wie Helium und Argon Verdichtung von Kältemittelgas zum Beispiel C3F8, R10 oder Ammoniak Verdichtung von Synthesegas zur Herstellung von Methan und Wasserstoff sowie in Power-to-Gas Anwendungen Produktprospekte HAUG.Sirius Broschüre
Rolltore, Rollgitter und Rolläden

Rolltore, Rollgitter und Rolläden

Rolltore, Rollgitter und Rollläden
Die smarten Büropflanzen im Abo-Model

Die smarten Büropflanzen im Abo-Model

Bei der smarten Begrünung kombinieren wir natürliche Pflanzen mit IoT-Technologie. Dadurch können Begrünungskonzepte implementiert werden, die visuell-attraktiv sind und gleichzeitig die Luftqualität im Büro verfolgbar besser und gesünder machen. Für ein nachhaltig grünes Resultat sorgen unsere Gärtner in regelmässigen Abständen. Unsere kombinierbaren Begrünungsvarianten Oxygen Office Die Büropflanzen werden gleichmässig über die Arbeitsplätze im Büro verteilt. Das Biophilic Design führt dazu, dass sich Mitarbeitende wohler und fitter fühlen.
Sekretariats-Service

Sekretariats-Service

Catering-Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Meeting ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Meetings zu helfen.
Reinigung Geschäftsräume

Reinigung Geschäftsräume

Schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre für Mitarbeiter und Kunden. Unsere erfahrenen Putzfrauen und Putzmänner reinigen Ihre Geschäftsräume, wir pflegen Ihre Böden, reinigen Ihre Toilettenräume, befreien das Mobiliar vom Staub, putzen Fensterfronten, reinigen PC-Arbeitsplätze und vieles mehr. Sie suchen einen zuverlässigen Partner für regelmässige Reinigungsarbeiten?
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
Expressdienst

Expressdienst

Sofortige Lieferung Sie habe ein besonderes Schwergut oder nur ein Paket, welches Sie gerne per Express versenden wollen? Kein Problem! Obgleich Sie einen dieser Gründe oder Ihre ganz eigenen Geschichten und Fragen haben – Gschwend Transporte findet die richtige Antwort. Mit einem Netz, dass sich über die ganze Schweiz erstreckt, ist es dank seiner bewährten und aufrechten Mitarbeiter und Fahrzeuge der optimale Partner für Ihr Anliegen. Klein oder Groß – Alles wird versendet Um Ihre wichtigen Expresssendungen an die richtigen Empfänger zu bringen und sich nebenbei keine Gedanken über Versand machen zu müssen, brauchen Sie nichts Weiteres als den richtigen Partner. Wir bieten Ihnen dank unserer schnellen und zuverlässigen Zustellung in der ganzen Schweiz die Möglichkeit, Ihr Gut sicher an Ihr Ziel zu bringen. Obgleich wir unsere PKWs, Lieferwagen oder LKWs für Sie in Betrieb nehmen, Sicherheit und Zuverlässigkeit steht bei uns an vorderster Stelle. Möchten Sie Ihre Transportgüter mit Schutz und gutem Gewissen absenden? Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, wir bieten Ihnen gerne Beratung in Ihren individuellen Fällen an.
Klimageräte

Klimageräte

Wir installieren und warten alle Arten von Klimageräten. Gerne unterbreiten wir ein auf Ihren Bedarf angepasstes Angebot. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Klimatechnik, sind wir der richtige Ansprechpartner für all Ihre Wünsche. Unser Angebot: Einzel-Split-Klimageräte Twin-Split-Klimagerät Triple-Split-Klimagerät Doppel-Twin-Klimageräte Multi-Split-Klimageräte VRV-III-Klimageräte Bauformen der Innengeräte: Bodenklimageräte Truhengeräte Klimaschränke Deckenklimageräte Deckeneinbaugeräte für Kanalanschluss Kassettenklimageräte Unterdeckengeräte Zwischendeckengeräte Wandklimageräte UNSERE PRODUKTE: ABFALLKÜHLER FASSKÜHLER GETRÄNKETHEKEN KÜHLTISCHE TIEFKÜHLTISCHE GÄRSTOPPANLAGEN SCHNELLKÜHLER BELEGSTATIONEN KÜHLMÖBEL PIZZAKÜHLTISCHE GLACENVITRINEN STANDKÜHLVITRINEN MILCHTANK
Klimaanlagen

Klimaanlagen

Für jeden Raum und jeden Zweck das richtige Klima Für jeden Raum und jeden Zweck das richtige Klima mit einem Klimagerät oder einer Klimaanlage. Komfortklimatisierungen in Aufenthaltsräumen, Büros, Verarbeitungs- und Verkaufsräumen wirken sich positiv auf die Effizienz, Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden aus. Klimatisierung von Räumlichkeiten kann mit vielen verschiedenen Klimasystemen erreicht werden. Es gibt Kompaktgeräte, Split-Klimaanlagen, Multisplit-Klimaanlagen und VRV-Klimaanlagen sowie Kaltwassersysteme. Um eine Klimaanlage optimal berechnen zu können sind verschiedene Faktoren zu beachten. Die Bestimmung der optimalen Kühlung eines Raumes (z.B. Büroklimatisierung) ist mit Vorzug durch eine Kältefachfirma vorzunehmen. Langjährige Erfahrungswerte erlauben es uns, die optimale Lösung im Bereich der Kälte- und Klimatechnik für unsere Kunden anbieten zu können.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design Corporate Design, Firmenpräsentation Corporate Design, Plakatgestaltung Corporate Design, Illustrationen Corporate Design, Flyergestaltung Corporate Design, Inseratreihe
Bürobeleuchtung

Bürobeleuchtung

Optimale Beleuchtung ist für die Büroarbeit äusserst wichtig. Sie hilft nicht nur gesundheitlichen Schäden vorzubeugen, sondern fördert auch die Konzentrationsfähigkeit und erhöht dadurch die Produktivität und Leistungsfähigkeit. Wir helfen Ihnen aus unserem grossen Beleuchtungs-Sortiment die passende und perfekte Lösung für Ihre Büroräume zu finden. Damit fördern Sie das Wohlbefinden, die Produktivität und Gesundheit. Ebenfalls helfen Sie frühzeitige Ermüdung zu verhindern.
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Nischen/Alkoven

Nischen/Alkoven

A private and quiet space for meetings or to work alone Nischen sind ein ruhiger Rückzugsort in Ihrer Büroumgebung, der für Meetings, Brainstorming, individuelle Arbeit oder Entspannung konzipiert ist. Alkoven wurden entwickelt, um eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse von Privatsphäre und Konzentration in offenen Umgebungen zu bieten, in denen ein hohes Maß an Schalldämmung unerlässlich ist. Es ist möglich, einen Tisch und eine Monitorhalterung hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglichen, bequem an Ihrem Computer zu arbeiten und während der Besprechungen visuelle Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Nap cocoon

Nap cocoon

This cocon aims at improving well-being in companies and democratizes power naps in the working environment.
Rezeption / Empfang

Rezeption / Empfang

For many businesses, a reception area is the first thing that prospective customers, clients and business partners will see of your company. The reception area is crucial for your company. Um das volle Potenzial des Empfangsraums auszuschöpfen und sicherzustellen, dass er seinen Zweck erfüllt, sollten Sie ihn einladend und geräumig genug gestalten, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens sowie Ihrer Kunden und Geschäftspartner gerecht zu werden. Gemeinsam gestalten wir Ihren Empfangsbereich und bieten Ihren Mitarbeitern und Kunden einen Empfangsbereich, der sowohl stilvoll als auch praktisch ist.
Schränke

Schränke

Wir bieten eine große Auswahl an Schränken mit unterschiedlichen Abmessungen, Farben, Materialien und Konfigurationen.
Besucherstühle

Besucherstühle

Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste die bequeme Begrüßung erhalten, die sie erwarten würden, und wählen Sie aus unserer Auswahl an Besuchersitzen in Stoff-, Mesh- oder Lederoptik. Unabhängig davon, ob Ihr Arbeitsplatz ein hohes Besucheraufkommen oder einen stetigen Strom von Gästen hat, ist es wichtig, dass Sie einen angenehmen Raum oder sogar einen speziellen Bereich haben, in dem sie bequem sitzen und warten können.
Bank

Bank

Seating beanch are perfect for office reception, public waiting areas or classes. It can also be a design element in your office for your relax and lounge area. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen flexiblen und sozialen Arbeitsplatz mit lässigen Sitzbänken und Sitzgelegenheiten, die sich ideal für eine gemütliche, intime Umgebung oder Wartebereiche eignen.
Sofas

Sofas

Sofas sind eine einfache Möglichkeit, Ihr Büro mitzunehmen. Sie können Kunden an der Rezeption ruhig halten und müden Gehirnen in Breakout-Bereichen eine willkommene Erholung bieten. Das Sofa ist das zentrale Element in Ihrem Wohnbereich. Mitarbeiter können sich verbinden, teilen, entspannen, Smalltalk führen, ein informelles Meeting abhalten, sich ausruhen. Erhältlich in einer unendlichen Anzahl von Kombinationen von Materialien, Konfigurationen und Farben, mit oder ohne Steckdose, bestimmt das Sofa maßgeblich den Stil der Umgebung, in der es platziert ist.
Chefsessel

Chefsessel

Wählen Sie Chefsessel, die genau zu Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und Ihren Arbeitsplatzmöbeln passen. Sie können zw. Stühlen mit Leder, Kunstleder, Stoff, Vinyl, Mesh und anderen Materialien wählen Der Chefsessel muss ästhetisch elegant, elegant und mit einem unverwechselbaren Design sein, um die Unternehmensleitung bestmöglich zu repräsentieren und sowohl die beruflichen Räume als auch das private Arbeitszimmer mit einem Hauch von Klasse zu bereichern. Der Chefsessel muss auch praktisch und handhabbar sein, um eine leichte Bewegung am Schreibtisch zu ermöglichen, widerstandsfähig und aus hochwertigen Materialien hergestellt, um im Laufe der Zeit zu halten, komfortabel und anpassungsfähig an verschiedene physische Konformationen. Calamp Office Design wird Sie dabei unterstützen, die richtige Wahl zu treffen.
Büroplanung

Büroplanung

Von der Idee bis zur Ausführung - bei der Planung sind Ihre Wünsche unser Taktgeber. In eingehenden Gesprächen nehmen wir Ihre Idee auf, ermitteln alle wichtigen Daten und arbeiten heraus, was Sinn macht. Dann erstellen wir das Konzept für die Gestaltung und definieren die beste Strategie für die Umsetzung.